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196 – Wie Mrs. Sporty effizient neue Partner rekrutiert. Nachmachen erlaubt!

196 – Wie Mrs. Sporty effizient neue Partner rekrutiert. Nachmachen erlaubt!

Ich glaube, Mrs. Sporty hat in 18 Jahren Franchise sehr sehr viel über die Partnergewinnung nachgedacht. Sie haben vieles ausprobiert und machen nach meinem persönlichen Eindruck vieles richtig. Sie setzen den Menschen, die Persönlichkeiten der Beteiligten und den/die Franchisenehmer/in in den Mittelpunkt des Prozesses. Es ist ein people’s business.

Ich bin sehr dankbar, dass Nina (Franchise) und Roland (Marketing) von Mrs. Sporty uns einen Einblick in ihren erprobten Rekrutierungsprozess geben. Wir erfahren den kompletten chronologischen Ablauf und erhalten Einblick in ihre wichtigsten Kennzahlen:

  • 30% der Leads sollen eine Verkaufschance werden. Natürlich muss dabei geklärt werden, wie eine Verkaufschance definiert ist.
  • Im weiteren Verlauf wird die Conversion zwischen Hospitation bei einem / einer Partner/in, Besuch des Unternehmertags in Berlin und anschließendem Vertragsabschluss betrachtet.

Auf dem Weg dorthin gibt es einige Kniffe, um den Prozess effizient und schlank zu halten.

Sehr clever finde ich die gewählte Reihenfolge der Schritte. Nach meinem Eindruck unterscheidet sich die Reihenfolge von den meisten anderen Franchise-Anbietern…

Neugierig? Viel Spaß mit dem Rekrutierungsprozess von Mrs. Sporty!

Shownotes

Franchise-Seite von Mrs. Sporty: https://www.mrssporty-franchise.de/

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