Beratung für jeden Bereich Ihres Unternehmens
Als Berater und Coach bin ich darauf spezialisiert, Franchiseunternehmen in ihrem Wachstum zu unterstützen.
Herr Dipl. Ing. Aleš Tulpa war Präsident der Tschechischen Franchise Assoziation und Vorstandsmitglied des tschechischen Handelsverbandes. Seit mehr als 25 Jahren ist er in der Franchisebranche und vor allem international als Franchiseberater und Experte aktiv.
Gründete 1983 eine Anwaltskanzlei mit Spezialisierung im nationalen und internationalen Wirtschaftsrecht.
Peter Schwarzer arbeitet als Berater/Broker hauptsächlich für Franchisegeber und da insbesondere für Systeme, die ihre Internationalisierung anstreben. Seine Kunden sind Systeme aus dem Ausland, die ihre Marke nach Deutschland bringen wollen, sowie deutsche Franchises, die ins Ausland gehen wollen.
COMPANIFY Franchiseberatung Berlin ist eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Gründung und Aufbau von Franchise und Lizenzsystemen. COMPANIFY Franchiseberatung Berlin unterstützt Sie mit individuellen Franchiseideen und umfassenden Franchisekonzepten, damit Sie nachhaltig und solide mit Ihrem Franchisesystem wachsen können.
Rechtsanwältin Dr. Nina Ollinger: Rechtsanwaltliche Beratung für Franchisegeber und -nehmer in sämtlichen franchiserechtlichen Bereichen.
Im Franchising gehören wir zu den Pionieren im deutschsprachigen Raum. Der Aufbau, die Optimierung und die Expansion von Franchise-Systemen sind seit 1972 unsere Spezialität.
Waltraud Martius ist Franchise-Beraterin und Mitbegründerin des Österreichischen Franchise-Verbandes (ÖFV). Außerdem ist sie Mitherausgeberin und Autorin mehrerer Bücher über Franchising.
Spezialisiert auf internationales Franchising, Vermittlung von Masterpartnern und Beratung für die Auslandsexpansion deutscher Franchisegeber. Internationales Netzwerk mit Franchiseexperten.
Carina Dworak ist seit mehr als 15 Jahren mit Franchising verbunden und als Senior Consultant für die SYNCON International Franchise Consultants in Österreich und Deutschland tätig.
Grenzüberschreitende Expansion erfolgreicher Franchisekonzepte in die Ländermärkte Schweiz, Deutschland, Oesterreich und nach Skandinavien (Auswahl des richtigen Landes, Konzeptanpassungen etc...)