Whitepaper: Interessenten-Management – Expansion, CRM, Leads, Partner, etc.
Wie viel Zeit und Kapital wird investiert, um einen Franchise-Partner für ein Franchise-System zu gewinnen? Kapital für Werbung, Provisionen für Head-Hunter, Personaldienstleister und Kapital für Berater? Wie sehen aber die Prozesse dahinter aus? WiWhitepaper: Wissens-Management – LMS, eLearning, dicademy, etc.
Die Erst- und fortlaufende Ausbildung der Franchise-Partner - und seiner Mitarbeiter - ist einer der wichtigsten Aufgaben eines Franchise-Gebers. Das Ziel muss sein: Den Franchise-Partner so professionell und umfangreich auf seine Aufgaben vorzubere...Chaos oder Koordination in Franchise-Zentralen?
Lean Management ist ein Führungs-Prinzip aus der modernen Unternehmenskultur, das auch in Franchise-Systemen angewendet wird. Die System-Zentrale ist das so genannte Support-Center für alle Franchise-Partner im Netzwerk: sie erbringt all diejenigen LInstrumente und Standards zur Qualitätssicherung
Waltraud Martius: Liebe TeilnehmerInnen des heutigen Chats, freue mich auf Ihre Fragen und Beiträge, auf los geht's los :-) Waltraud Martius Leser: Hallo Frau Martius: Welche Werkzeuge stehen Franchise-Gebern zur Verfügung, um die Qualität der PrEinsatz neuer Medien in der Markenkommunikation
Thomas Matla: Hallo liebe Franchise-Gemeinde, der Jahreskongress des DFV Deutscher Franchise Verband ist gestern hoch interessant, anregend und erfolgreich in Köln zu Ende gegangen. Heute scheint überall die Sonne und der Frühling kehrt ein. WennDie Inhalte des Franchise-Leistungspaketes
Das Franchise-Leistungspaket ist die Darstellung (idealerweise grafisch) des Leistungsspektrums des Franchise-Gebers. All diejenigen Leistungen, Erfahrungen, Know-how und Services, die in den Jahren der Entwicklung des Franchise-Systems zusammen getr...Leistungsbausteine für den Franchise-Erfolg
Waltraud Martius: Sehr geehrte Chat - TeilnehmerInnen, herzlich willkommen zum heutigen Live-Chat zu allgemeinen Fragen des Franchising und insbesondere zum Leistungspaket eines erfolgreichen Franchise-Systems. Ich freue mich auf ihre Fragen und B...Trends als Franchise-Perspektiven
Veronika Bellone: Guten Morgen, liebe Chat-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer. Ich freue mich auf Ihre Fragen an diesem wunderbar sonnigen Frühlingstag. Ihre Veronika Bellone Leser: Grüezi Frau Professor Bellone: Sehen Sie in außereuropäischen FranchHard- oder Soft-Franchising als optimale Variante
Hubertus Boehm: Guten Morgen, liebe Teilnehmer, welch ein Morgen: Nebelschleier hängen über dem Nymphenburger Schlosskanal vor unserem Fenster. Aber die Sonne schimmert schon durch. Bald wird sich der Nebel lichten. Das ist ein guter Einstieg fürGreenfranchising- wie man sein Franchise-System zukunftssicher macht!
Schon sind drei Jahre vergangen, seit wir Greenfranchising im deutschsprachigen Raum lanciert haben. Viel ist passiert. Viele denkwürdige Ereignisse, Natur-Katastrophen und Skandale. Wenn deren gedankliche Halbwertszeit auch vergleichsweise gering is9 Spielregeln für partnerschaftlichen Franchise-Erfolg
Waltraud Martius: Sehr geehrte Chat-TeilnehmerInnen, Bei Minus Zwanzig Grad sitze ich gerne an meinem Schreibtisch und im warmen Büro und freue mich auf all Ihre Fragen und Beiträge zu den Hard - und Softfacts von Franchising und generell, was immGreenfranchising als neue Franchise-Dimension
Veronika Bellone: Schönen guten Morgen, liebe Chat-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer. Ich freue mich auf Ihre Fragen zum Thema Greenfranchising und allgemein zum Franchising. Ihre Veronika Bellone Leser: Schönen guten Morgen, Frau Prof. Bellone: icErfolgreicher Aufbau eines Franchise-Systems
Michaela Jung: Guten Morgen liebe Live-Chatteilnehmer, ich freue mich auf 2 spannende Stunden, Ihre Michaela Jung Leser: Liebe Frau Jung: Was betrachten Sie als Fundament eines Franchisesystems bzw. als Grundpfeiler für Aufbau und WeiterentwickluMarken-Kommunikation für alle Sinne
Thomas Matla: Guten Tag liebe Live Chat-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen. In acht Tagen ist Heiligabend. Es regnet "Katzen und Hunde". Von vorweihnachtlicher Stimmung keine Spur, außer in der Kommunikation. Macht also Kommunikation für alle Sinne SQualitätsstandards im Franchising: Bevormundung oder Existenzsicherung?
Aus der Sicht des Franchise-Gebers, sind die Vorgabe von Qualitäts-standards und die Sicherstellung der Einhaltung durch die Franchise-Partner (mittels laufender Qualitäts-kontrolle) wichtige Instrumente. Sie sorgen dafür, dass die Marke des FranchisZukunftsstrategien im Franchising
Waltraud Martius: Liebe Chat-Teilnehmer, herzlich willkommen zum First Franchise Friday Chat im Franchiseportal. Anstelle von Schnee aus Österreich im Dezember sende ich Ihnen die warme Sonne aus Zypern. Hier bin ich eingeladen zur wissenschaftlicGrenzüberschreitende Expansion im Franchising
Veronika Bellone: Schönen guten Morgen, liebe Chat-Teilnehmerinnen und Teilnehmer. "Andere Länder - andere Sitten" - mit dieser Redewendung sind viele von uns aufgewachsen. Spätestens bei der Expansion mit dem Geschäftskonzept sollte man sich derInternationalisierungsstrategien im Franchising
Dieter Martius: Guten Morgen an alle TeilnehmerInnen! Gleich mit einer Änderung: Silvia Schernthaner-Leitner ist kurzfristig verhindert, daher werde ich - Wolf-Dieter Martius - heute Ihre Fragen zur internationalen Expansion von Franchise-SystemenMehr anzeigen