Partnermarketing on- und offline im Franchise
Veronika Bellone: Schönen guten Morgen, liebe Chat-Teilnehmer/innen. Gerne möchte ich mich heute mit Ihnen zum Thema Partnermarketing austauschen. Von der Akquisition von Franchise-Nehmern und -Nehmerinnen bis hin zur Führung und Weiterbildung der3. Auflage Fairplay Franchising
Die Franchise-Expertin Mag. Waltraud Martius von den SYNCON International Franchise Consultants kann in diesem Jahr bereits die dritte Auflage ihres Buchs „Fairplay Franchising“ vorstellen. Das Buch hat sich zum Standardwerk der deutschsprachigen FraTop 3: Die häufigsten Fehler angehender Franchisegeber
Der auf Franchise spezialisierte Rechtsanwalt Dr. Patrick Giesler hat langjährige Erfahrung in der Beratung von Franchise-Gebern. Im Rahmen dieser Tätigkeit konnte Giesler einige typische Fehler ausmachen, die angehende Franchise-Geber oftmals begeheRetailfranchising und Multi-Channel-Strategie
Veronika Bellone: Schönen guten Morgen, liebe Chat-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer. Heute möchte ich mit Ihnen über Handelsfranchisen und deren strategische Herausforderungen diskutieren und natürlich über Ihre spezifischen Anliegen zum FranchisinProfessionelles Partnermanagement im Franchising
Dieter Martius: Guten Morgen aus Spanien an alle Chat-TeilnehmerInnen! Wir (meine Frau Waltraud und ich) genießen eine Woche Sonne - ganz ohne Franchising geht das natürlich nicht! Ich freue mich also auf Ihre Fragen zum Thema. Leser: Hallo Herr MDie Quality Toolbox – Qualitätssicherungsmaßnahmen für den Erfolg von Franchise-Geber und Franchise-Partnern
Aus der Sicht des Franchise-Gebers, sind die Vorgabe von Qualitätsstandards und die Sicherstellung der Einhaltung durch die Franchise-Partner (mittels laufender Qualitätssicherungsmaßnahmen) wichtige Instrumente. Sie sorgen dafür, dass die Marke desQualitätssicherung in Franchise-Systemen
Waltraud Martius: Liebe Chat-TeilnehmerInnen, das Thema der Qualitätssicherung in Franchise-Systemen soll uns nun die nächsten 2 Stunden beschäftigen. Gerne stehe ich aber auch für alle Ihre anderen Fragen zur Verfügung, freue mich auf die Zeit miBesonderheiten im Dienstleistungsfranchising
Veronika Bellone: Schönen guten Morgen, liebe Chat-Teilnehmer/innen. Ich freue mich auf einen anregenden Chat mit Ihnen. Ihre Veronika Bellone Leser: Guten Morgen Frau Professor Bellone. Wo sehen Sie im Umgang mit Dienstleistungsfranchising gegenüKrisenmanagement, Standortsuche und Nachfolge
Volker Güntzel: Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüße Sie zu dem heutigen Expertenforum und freue mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme und interessante Fragen aus allen Bereichen des Franchiserechts. Ihr Volker Güntzel Leser: Einen schönMarken-Trends im 2015
Thomas Matla: Guten Tag zum LiveChat "Marken-Trends". Ich freue mich auf Ihre Fragen rund um das Thema Marke im Franchising. Leser: Guten Morgen Herr Matla: Welche neuen Marken-Trends zeichnen sich ab? Welche haben für die Franchise-Wirtschaft beBank-Tipps für angehende Franchise-Geber
In diesem Video-Interview verrät die Franchise-Beraterin Bettina Momm, SYNCON International Franchise Consultants, ganz konkrete Tipps, die angehenden Franchise-Gebern den ersten Banktermin deutlich erleichtern dürften. Denn neben einem perfekt ausgeFranchisegeber werden: Der Aufbau eines Franchise-Unternehmens
Dr. Hubertus Boehm ist der Gründer der SYNCON International Franchise Consultants und kann auf über 30 Jahre Erfahrung in der Franchise-Wirtschaft blicken. Hier erklärt er, wie man ein Franchise-System aufbauen kann und worauf man dabei achten muss.Von Pepper, bis Hamleys – Chancen und Auswirkungen aktueller Trends
Nestlé lässt in Japan Kaffeemaschinen von „Pepper“ verkaufen. Bei Pepper handelt es sich um einen sympathisch anmutenden Roboter, der die Größe und Stimme eines kleinen Jungen hat. Das Modell eines multifunktionalen Wohnturms für 30.000 Menschen – eiAktuelle Trends im Franchising
Veronika Bellone: Guten Morgen, liebe Chat-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer. Die Welt verändert sich rasant. Mit 3-D-Druckern lassen sich Häuser bauen; Roboter verkaufen Produkte und übernehmen Pflegedienste und im "Internet der Dinge" lassen sichLeistungspaket in Franchise-Systemen
Michaela Jung: Liebe Live-Chatteilnehmer, herzlich willkommen zum ersten Live-Chat im neuen Jahr! Ich freue mich auf 2 spannende Stunden rund um das Franchise-Leistungspaket, Ihre Michaela Jung Leser: Liebe Frau Jung: Welchem Zweck dient das Leis...Marken und saisonale Höhepunkte
Thomas Matla: Guten Tag in die LiveChat-Runde, am letzten Freitag vor Heiligabend. Ich habe mein heutiges Thema an diese Vorweihnachts-Zeit angepasst und würde mich mit Ihnen gern über Marken-Themen bezogen auf saisonale Höhepunkte austauschen. WeDas Prozesse-Manual als Know-how-Dokumentation der Franchise-Zentrale
Die Leistungen des „System-Kopfs“ Franchise-Zentrale sind die Basis für den Erfolg der Franchise-Partner. Trotz dieser offensichtlich zentralen Rolle innerhalb eines Franchise-Systems, wird der Franchise-Zentrale und ihren Prozessen oftmals wenig odeGeschäftsprozesse in der Franchise-Zentrale
Michaela Jung: Guten Morgen liebe Franchise-Community, ich melde mich heute aus London und freue mich auf einen spannenden Live-Chat, Ihre Michaela Jung Leser: Guten Morgen Frau Jung! Mit welchen Schwierigkeiten ist die Identifikation und Optimier...Mehr anzeigen